Bilanzbuchhalter im Konzernrechnungswesen (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Bilanzbuchhalter im Konzernrechnungswesen (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Selbstständige Erstellung von Einzelabschlüssen (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) nach lokalem Recht und IFRS.

Ich Will Mit Meinen Ideen Zum Unternehmenserfolg Beitragen Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Bilanzbuchhalter Im Konzernrechnungswesen (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Mehr Als Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe Als Anerkannter Geschäftspartner Agiert Das Unternehmen Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Erstellung Von Einzelabschlüssen (monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse) Nach Lokalem Recht Und Ifrs Mitwirkung Bei Der Bilanziellen/steuerlichen Abbildung Von M&a-transaktionen Entwicklung Und Laufende Erstellung Von Individuellen Reportings Für Interne Und Externe Auftraggeber Eigenständige Konzernabschlusserstellung Bzw Mitwirkung Bei Der Abschlusserstellung In Großen Konsolidierungskreisen Bearbeitung Der Umsatzsteueranmeldungen Und Sonstiger Statistischer Meldungen Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Accounting Und Tax Themen Für Unsere Auslandsgesellschaften Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschafts- Und Betriebsprüfer Ihr Profil Fundierte Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchalter/ Internationalem Bilanzbuchhalter (m/w) Alternativ Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Oder In Der Wirtschafts­prüfung Abschlusssicherheit In Der Finanzbuchhaltung Nach Lokalem Recht Und Ifrs Sehr Gute Kenntnisse In Excel Sap-kenntnisse (insbes Sap Ec-cs) Zahlenaffinität Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremd­sprachen Sind Von Vorteil Starke Unternehmerisch Und In Prozessen Denkende Persönlichkeit Mit Durch­setzungs­vermögen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-343  |   Wwwag Bilanzbuchhaltung Bilanzierer Bilanzierung Konzernbilanzierung Konzernbilanzierer Konzernabrechnung Konzernbuchhaltung Konzernbuchführung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Steuerfachkaufmann Steuerfachkauffrau Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Finanzfachwirt Finanzwirt Wirtschaftsprüfer Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirtschaft Bwl Steuerfachkraft Bilanzwesen Rechnungswesen Finanzwesen Buchführung Buchhaltung Accountant Mergers And Acquisitions Berichtswesen Branche Makler Management Wirtschaft Gebäudevermietung Vermietung Mietgesellschaft Wohnen Gmbh 86150 Augsburg Bayern Schwaben Ax48425by Bilanzbuchhaltung Bilanzierer Bilanzierung Konzernbilanzierung Konzernbilanzierer Konzernabrechnung Konzernbuchhaltung Konzernbuchführung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Steuerfachkaufmann Steuerfachkauffrau Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Finanzfachwirt Finanzwirt Wirtschaftsprüfer Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzbuchhalter Im Konzernrechnungswesen (m/w) Selbstständige Erstellung Von Einzelabschlüssen (Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse) Nach Lokalem Recht Und IFRS Augsburg Bilanzbuchhaltung Bilanzierer Bilanzierung Konzernbilanzierung Konzernbilanzierer Konzernabrechnung Konzernbuchhaltung Konzernbuchführung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Steuerfachkaufmann Steuerfachkauffrau Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Finanzfachwirt Finanzwirt Wirtschaftsprüfer Bürokaufmann Bürokauffrau

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Bereichsleiter/in Marktfolge Kredit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
   Evangelische Wohnheime Stuttgart e.V. (Stuttgart)

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
   BHT-Bayerische Haustechnik (Allach-Untermenzing)